News

zurück
 

25.11.2020 - Weihnachtsbaum in Berkheim

Leider fällt unser schöner Berkheimer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aufgrund der Infektionslage aus.
Wir freuen uns umso mehr auf den Weihnachtsmarkt 2021 und wünschen allen ehrenamtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Vereinen, Kirchen, Kindergärten und anderen Einrichtungen, die diese Berkheimer Institution alljährlich bereichern, Durchhaltevermögen!
Immerhin bleibt eine vorweihnachtliche Tradition bestehen: die Stadt Esslingen a.N. ermöglicht in diesem Jahr einen Berkheimer Weihnachtsbaum, nachdem wir dies im vergangenen Jahr selbst organisiert haben. Wir sagen: danke!
Trotz aller Einschränkungen, die die Corona-Krise mit sich bringt, wünschen wir Ihnen allen eine schöne Adventszeit!
Aglaia Handler
Vorsitzende Bürgerausschuss Berkheim
 
 
zurück

News

Grußworte der OB Kandidaten

30.06.2021

zur Esslinger OB Wahl 2021

Hier gehts zu den Videos

...
weiter

Anmeldung

28.03.2021

"Berkheim putzt sich raus...
weiter

Weihnachtsbaum in Berkheim

25.11.2020
Leider fällt unser schöner Berkheimer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aufgrund der Infektionslage aus.
Wir freuen uns umso mehr auf den Weihnachtsmarkt 2021 und wünschen allen ehrenamtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Ve...
weiter
Alle News

...die nächsten 3 Termine

 
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
 

Bürgerausschuss Berkheim


 

©2010-2021 Bürgerausschuss Berkheim

Direktkontakt

E-Mail: webmaster@ba-berkheim.de
Ba-Berkheim, Bürgerausschuss Berkheim, Esslingen Berkheim, Berkheim, Esslingen am Neckar, Ortschaftsrat Berkheim